Mein Blog. Mein persönliches Tagebuch. Hier halte ich meine besonderen Augenblicke fest, die den Zauber des Alltäglichen auf meine Art und Weise wiedergeben. Ein Platz, an dem ich Momente in Form von Text, Bild und Film festhalte. Hier findest Du alles, was mich in irgendeiner Form bewegt.

Septemberhochzeit

Und wenn ich in vierzig Jahren noch hier bin, werde ich schon etwas älter sein. Meine Hände werden Geschichten erzählen und in meinen Augen spiegelt sich vielleicht die Erinnerung an das, was längst gewesen ist. Hochzeiten werde ich dann sicherlich nicht mehr fotografieren.

Man kann mit dem Leben mehr anfangen, "als es nur immer schneller zu leben.

Der erste Kaffee. Das erste Telefonat. Ein Blick auf die…

Zwischenzeiten.com

Zwischenzeiten.com – Vom Norden. Vom Wind. Vom Meer. Das…

Josis Taufe

Aus dem kleinen, griechischen Restaurant, das direkt am Marktplatz…

Ostern 2018

Schon am Samstag war das Osternest fix und fertig. Mit etwas…

Familienleben

Familienleben. Eine neue Kategorie hier auf dem Blog. Denn ich…

Sonntag

/
Wir haben keinen Plan. Kein Vorhaben. Keine Termine. Nirgends…

Wochenende

/
"Bleib doch noch," sagt der Marketingverantwortliche zu mir.…

Freitage, wie Montage.

Ich war mir nicht sicher. Also rief ich kurzerhand den Architekten…

MMXVIII

Eigentlich gibt es für mich in diesem Jahr keine Vorsätze.…