Mut

Das Feuer im Kamin war nicht mehr, als ein letztes Auflodern glühender, längst vergangener Holzscheite. Ich stand am Fenster. In der Küche war es dunkel. Draußen war es nicht anders. Das letzte Licht des Tages verschwand langsam über…

Auf der Jagd

Das Auto steht weit abseits. Gefühlt laufe ich eine Ewigkeit die asphaltierte Straße hinauf. Das Schlagen der Autotüren wäre bereits zu laut gewesen. Mit einem ganzen Arm halte ich meine Tasche fest. Keine ruckartigen Bewegungen. Stille.…

Unterwegs auf Gut Moorbeck

Leise, heimlich und vielleicht still lachend, nagte der Zahn der Zeit an den Gebäuden. Frühling, Sommer, Herbst und Winter taten ihr übriges dazu. Gemeinsam zogen sie grünen Efeu an den Wänden empor, drückten Risse in die alten Balken…

Phil Young

Phil Young ist Musiker. Aus Köln. Aber eigentlich kommt er aus meinem Dorf. Gemeinsam waren wir in Oldenburg um ein paar Fotos zu schießen. Die ganze Strecke findest Du hier.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann…

Für wen lebst Du? Hast Du Dich das schon einmal gefragt? Also ernsthaft? Lebst Du für die Nachbarsfrau, die Deinen Garten vielleicht gerade nicht so ansprechend findet? Lebst Du für Deinen Chef, der denkt, dass Deine Klamotten nicht…
error: Hey. Bitte nicht.