Referenzen Was Brautpaare über mich sagen

Ich kann Euch ja viel erzählen. Aber manchmal ist es entscheidend, was andere sagen. Brautpaare zum Beispiel. Brautpaare, die ich an einem ihrer schönsten Tage im Leben begleiten durfte. Mit meiner Kamera. Brautpaare, dessen Erinnerungen ich in Bildern festhalten durfte und denen ich mit meinen Fotos Momente zeigen konnte, die sie vielleicht gar nicht selbst gesehen habe.

Übrigens: Ich veröffentliche so gut wie nie komplette Reportagen auf dieser Seite. Ich bin der Meinung, dass die Fotos einer Hochzeit alleine dem Brautpaar gehören. Und wenn Ihr gerne mal ein paar komplette Reportagen, eine komplette Serie meiner Arbeit sehen möchtet, dann besucht mich doch einfach. Ganz unverbindlich. Kommt vorbei. Wir setzen uns zusammen und schauen uns gemeinsam Fotos an. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Von Ende September 2016 bis Anfang Oktober 2017 habe ich ca. 23.000 Fotos an glückliche Brautpaare übergeben. Die können wir uns natürlich nicht alle anschauen. Aber einige davon mit Sicherheit.

Was Brautpaare über mich sagen:

  • Eva & Bodo
    Torsten hat uns durch seine lockere, sympathische Art die Anspannung genommen und Sicherheit vermittelt. Der Kontakt mit ihm war professionell & wirklich unkompliziert. Auf unserer Hochzeit war immer überall und doch irgendwie unsichtbar. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben wirklich schönere Erinnerungen an unseren Hochzeitstag bekommen.
  • Meike & Henrik
    Torsten als Fotografen für unsere Hochzeit zu engagieren war genau die richtige Entscheidung. Ihm macht seine Arbeit offensichtlich viel Spaß, den er während des Fotografierens weitergibt. Dabei ist er trotzdem professionell - die Ergebnisse sprechen für sich. Wir waren rundum zufrieden.
  • Fernanda & Marc
    Torsten hat das was man zum professionellen Fotografieren braucht: Man merkt die ganze Zeit nicht, dass er da ist und hinterher wundert man sich was für coole Fotos er gemacht hat. 100%ige Weiterempfehlung.
  • Annika & Sönke
    Torsten hat durch seine Fotos zu einer tollen Hochzeit beigetragen, auf die wir gerne zurückblicken. Die Beratung im Vorfeld und vor allem seine Begleitung an unserem Hochzeitstag war durch seine sympathische Art sehr persönlich und unkompliziert. Fast unbemerkt hat er alle schönen, lustigen und wichtigen Momente professionell und kreativ eingefangen.
  • Annika und Rasmus
    Lieber Torsten, vielen Dank für deine grossartige Arbeit! Vielen Dank dafür, dass wir dich, wenn wir es nicht wollten, nicht bemerkt haben und so tolle Fotos entstehen konnten. Vielen Dank, dass du unseren Tag festgehalten hast und mit Witz und Geduld bei uns gewesen bist. Wenn ihr einen Fotografen braucht - nehmt ihn!
  • Jana & Jan
    Unserer Hochzeit am 24.06.16 wurde durch Torsten zu einem unvergesslichen Ereignis. Gerne sehen wir uns seine Fotos an, die uns jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern. DANKE

wird fortgesetzt…

Torsten Luttmann

Geboren 1981, aufgewachsen in Altenoythe. Seit 2014 hauptberuflicher Fotograf, seit 2017 Filmemacher und leidenschaftlicher Autor auf diversen Blogs. Familienvater, Ehemann und Hundebesitzer.

ÜBER MICH