Vor ein paar Jahren stieß ich über ein Buch. Ein sehr gutes Buch. Im Grunde genommen ist es sogar ein großartiges Buch. Es ist nicht besonders dick, es gibt nicht viele Worte und auf den ersten Blick kommt es recht unscheinbar daher. Doch der Titel des Buches alleine ist schon ein Grund es zu kaufen. Es heißt: „Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst.“*

Dieses Buch ist ein sehr inspirierendes Buch. Eines, dass einem an der ein oder anderen Stelle die Augen öffnet. Es ist ein kleines Handbuch, mit kräftigen Impulsen. Und eine kleine Inspiration für meinen VLOG. Dem ersten VLOG in 2018, wohlgemerkt. In dem Video erzähle ich etwas über meine kleine Gedankenwelt und erzähle ein kleines Geheimnis über die erste Hochzeit, die ich als Fotograf begleiten durfte.

https://youtu.be/Art6BL8kESY