Filmproduktionen

Videos werden in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen. Jedenfalls aus marketingtechnischer Sicht. Die Reichweite, die ein gut produzierter und interessanter Film erreicht, spricht für sich. Doch nicht jeder Unternehmer hat die Zeit oder das Interesse, sich mit der Erstellung und Produktion zu beschäftigen. Hier komme ich ins Spiel. Das, macht mir Spaß. Und Leidenschaft ist bekanntlich der Schlüssel dafür, dass etwas gut wird.

NORDENWINDMEER Filmprodukton

Speziell für Gewerbekunden habe ich die „NORDENWINDMEER Filmproduktion“ gegründet. Unter diesem Namen produziere ich speziell für Unternehmen und Gewerbetreibende kleine Werbevideos, Imagefilme und Dokumentationen. Die Konditionen für diese Produktionen belaufen sich bewusst im unteren Sektor, weil ich der Überzeugung bin, dass man – speziell fürs Internet – auch mit kleinem Budget gute Ergebnisse erzielen kann.


Folgende Dienstleistungen biete ich an:

Weitere Informationen findest Du auf www.nordenwindmeer.com


Hochzeitsfilme

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich auch Hochzeitsfilme anbiete. Dazu muss ich klar sagen, dass ich in diesem Bereich nicht tätig bin und es auch zukünftig nicht sein werden. Hochzeitsfilme sind eine spezielle Sache, wo alles genau sitzen und passen muss. Das Risiko, eventuell ein Brautpaar zu enttäuschen, ist dementsprechend hoch. Und da ich kein Freund von Enttäuschungen bin, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Bereich nicht abzudecken. Aber auf Wunsch spreche ich natürlich gerne Empfehlungen aus.