Torsten Luttmann. Meinen Namen kennst Du ja bereits. Ich bin Fotograf aus Friesoythe. Außerdem Filmemacher, Autor, Vater und Ehemann. Man trifft mich auf Hochzeiten, in Unternehmen und auf diversen Veranstaltungen. Geboren? 1981 in Friesoythe.

Außerdem bereise ich für mein Projekt „Abenteuer Norddeutschland“ den Norden unsers Landes. Und in regelmäßigen Abständen stelle ich Dörfer, Städte, Interessantes und eben alles, was den Norden ausmacht, in Videoform vor. Die Videobeiträge findest Du auf meinem Blog „Zwischenzeiten.com“ auf dem ich über den Norden, den Wind und das Meer schreibe. Die Facebook-Seite zum Blog findest Du hier.

Ich bin kein Studiofotograf. Dementsprechend habe ich kein Studio. Das ist einfach nicht mein Fall. Ich bin gerne draußen. In der Natur. An den Orten, zu denen die Menschen, die ich fotografiere, eine Bindung, eine Geschichte haben. Weil ich übrigens kein Studio habe, biete ich in Folge dessen auch keine Bewerbungs- und/oder Passfotos an.

WAS ICH MACHE – MEINE LEISTUNGEN

Im Grunde genommen bestehen meine Leistungen aus drei Kernpunkten. Fotografie, Film und Text. Das sind die drei Bereiche, in denen ich beruflich unterwegs bin.


FOTOGRAFIE

Ich fotografiere Hochzeiten, Familien und Familienfeiern. Natürlich auch Paare und Menschen, die zusammen fotografiert werden möchten. Außerdem arbeite ich für Unternehmen, Vereine, Intuitionen und für Agenturen.

Das Folgende, dass kann ich Dir anbieten:

  • Hochzeiten, Familienfeiern, Paar- und Freundschaftsshootings
  • Business- und Werbefotos
  • Konzert- und Partyfotos
  • Fashion- und Portraitfotos
  • Eigene Arbeiten für Zwischenzeiten.com

FILM

Der Bereich „Video & Film“ ist ausschließlich für gewerbliche Kunden.
Hochzeitsfilme sind nicht in meinem Leistungsspektrum.
Der Bereich Film wird über die „NordenWindMeer – Filmproduktion“ abgedeckt. Nähere Infos folgen.

Was ich Dir im Bereich Film anbieten kann? Bitteschön!

  • Dokumentationen
  • Eventfilme
  • Imagefilme
  • Produkt- und Testimonialvideos
  • Vlogs