HOCHZEITEN MMXIX

Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses.
Novalis

Wenn das Laub an den Bäumen sich vom einfachen grün in ein Meer aus Farben verwandelt, wenn der Regen kälter und die Tage kürzer werden, dann weiß man, dass sich das Jahr dem Ende neigt. Langsam. Aber sicher. Und so endet auch dieses Jahr und in wenigen Wochen werde ich die letzte Hochzeit dieser Saison fotografieren. Wahrscheinlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wie das nun mal so ist im Leben.

Aber – Wenn etwas endet, beginnt etwas Neues. Und die ersten Hochzeiten für das kommende Jahr haben bereits ihren festen Platz in meinem Kalender. Schon einige tolle Menschen haben sich mit mir getroffen und gemeinsam haben wir über Hochzeiten, Fotos, Gedanken und Ideen gesprochen. Auch 2019 werden viele Paare sich für einen gemeinsamen, zukünftigen Weg entscheiden und ich darf – als stiller Beobachter – ein Teil davon sein.

Noch sind Termine frei!

Spielt Ihr mit dem Gedanken Euch in 2019 das Ja-Wort zu geben?
Sucht Ihr jemanden, der diesen wichtigen Tag, diese emotionalen Augenblicke in Bildern festhält?

Wenn Ihr mögt, würde ich Euch gerne mal zu mir nach Hause einladen. Ganz ungezwungen. Komplett unverbindlich. Einfach nur, damit wir uns gemeinsam Hochzeitsfotos anschauen, über Hochzeiten sprechen und uns kennenlernen. Außerdem kann ich Euch einige Tipps, Ideen und Ratschläge mit auf den Weg geben, denn da ich seit 2014 hauptberuflich als Hochzeitsfotograf unterwegs bin, konnte ich mir schon einiges an Wissen aneignen.

Wenn ihr dann mögt, könnt ihr mich – gerne nach ein paar Tagen Bedenkzeit – gerne als den Fotografen Eurer Hochzeit buchen. Und sollte ich nicht der Richtige für Eurer Vorhaben sein, dann hatten wir einen schönen Abend und ich bin froh, Euch kennengelernt zu haben. Im Grunde genommen eine WIN-WIN-Situation.
In jedem Fall.