Ich fotografiere, drehe Filme und schreibe. Im Grunde genommen ist mit diesen drei Tätigkeiten alles Wichtige erwähnt. Das sind die Dreh- und Angelpunkte meiner Arbeit. Man findet mich auf Hochzeiten, in Unternehmen und ziemlich oft, vor dem Rechner. Ein Fotostudio im klassischen Sinn betreibe ich nicht. Daher biete ich keine Bewerbungsfotos- oder Passfotos an. Am liebsten bin ich draußen. In der Natur. Wo das Licht am schönsten ist.

All das, was ich mache, mache ich mit Leidenschaft. Mit Spaß, Freude und Begeisterung. Ich bin der festen Überzeugung, dass das der Schlüssel für ein gutes Gelingen ist. Immer. Daher nehme ich mir gerne Zeit für das, was ich tue. Meine Arbeit ist kein Ort an dem ich bin, kein Produkt, was ich erstelle sondern eine Sache, für die ich brenne.

Meine Leistungen im Überblick:

  • Fotografie.
    Ich fotografiere Hochzeiten, Familien und Unternehmen. Mitarbeiterfotos, Paarfotos und natürlich Familienfotos. Des Weiteren erstelle ich Reportagen, Dokumentationen und Produktfotos.
    Weitere Informationen dazu findest Du hier.
  • Filmproduktionen.
    Diese Leistungen sind ausschließlich für den gewerblichen Bereich bestimmt. Hier biete ich Imagefilme, Produktvorstellungen und Dokumentationen an. Unternehmen können, bei Interesse, auch Teil meines V-Logs werden.
    Nähere Infos dazu, findest Du hier.
  • Texte, Blogeinträge, Social-Media
    Ich schreibe Texte und Beiträge für Blogs. Hier. Auf Zwischenzeiten.com. Und auch auf diversen Unternehmensblogs. Wichtig ist mir dabei der Gesichtspunkt der Authentizität. Denn platte und langweilig PR-Texte überzeugen heute nicht mehr.
    Interesse? Hier erzähle ich Dir mehr davon.