Leistungen Foto - Film - Text

Ich fotografiere. Ich drehe Filme. Und ich schreibe Texte. Das sind die Dinge, die ich wirklich am liebsten mache. Die mich begeistern und mit Leidenschaft erfüllen. Wenn ich diese Dinge tue, dann gehe ich auf und manchmal verliere ich dabei das Gefühl von Zeit und Raum. Ich glaube, dass der Punkt ist, an dem man merkt, dass man das Richtige macht.

 

 

Fotografie

 

Ich begleite Brautpaare, Familien und Unternehmen. Ich erstelle Reportagen und gebe mit meinen Bildern den Momenten Dauer. Ich halte die Zeit für ein Hundertstel an und schaffe damit Erinnerungen, die mit den Jahren an Wert gewinnen.

 

FILME

 

Seit Anfang 2017 drehe ich Filme. Für mich und meinen YouTube-Kanal. Hochzeitsfilme produziere ich derzeit nicht. Da ich mich hier ganz auf die Fotografie konzentrieren möchte. Ab November 2018 drehe ich wieder für meinen Küstenblog Zwischenzeiten.com

 

Texte

 

Für mich, für EMP, für Zwischenzeiten.com und für verschiedene Unternehmen schreibe ich immer wieder Texte. Allerdings keine typischen Texte. Mir ist es wichtig, Texte zu schreiben, die fesseln, wirken und im Gedächtnis bleiben.

MICH KANN MAN BUCHEN!

 

Torsten Luttmann

Geboren 1981, aufgewachsen in Altenoythe. Seit 2014 hauptberuflicher Fotograf, seit 2017 Filmemacher und leidenschaftlicher Autor auf diversen Blogs. Familienvater, Ehemann und Hundebesitzer.

ÜBER MICH