Im Grunde genommen, so etwas wie ein Videotagebuch. In regelmäßigen Abständen drehe ich, für meinen YouTube-Kanal Videos, die meinen Alltag ein Stück weit dokumentieren sollen. Hier findest Du alle Episoden. Aber wenn Du nichts verpassen möchtest, dann solltest Du meinen Kanal abonnieren.

Der Nikolaus kommt - VLOG II

5. Dezember. Der Tag vor Nikolaus. Der Nikolausabend. Hier auf dem Dorf besucht der Nikolaus an diesem Abend die Kinder, um ihnen eine Freude zu machen. Und zum Glück besuchte er auch unsere Jungs an diesem Abend. Und was ich ganz besonders fand: Er gab ihnen einen sehr guten Rat mit auf den Weg. Einen Rat, der mich auf die ein oder andere Weise echt beeindruckt hat.

Was ich wirklich will - VLOG I

Die Heizung auf vier. Ein leichtes Gluckern unterbricht die Aufnahme. Irgendwie habe ich Angst, dass dieses Geräusch den Ton stört. Und dann entscheide ich mich, für einen Augenblick nach unten zu gehen und einen Kaffee zu trinken.…