Fotografie | Film | Text

INSTAGRAM

Fotos, Texte, kleine Videos. Auf Instagram halte ich Dich ständig auf dem Laufenden. Dort zeige ich aktuelle Fotos, erzähle kurze Geschichten und nehme Dich immer wieder in meinen Alltag mit. Aber nicht nur das.

Auf meinen Instagram-Profilen erfährst Du aktuell und zeitnah, wenn es etwas Neues gibt. Du erfährst, ob ein neues Video online gegangen ist, ein Text veröffentlicht wurde oder was sonst so gerade passiert.

Außerdem erfährst Du, zum Beispiel in den Storys, woran ich gerade arbeite, was aktuell auf dem Plan steht oder wie ein Foto entsteht, dass Du dann etwas später im meinem Shop finden kannst. Manchmal gibt es Fragerunden, manchmal Hintergrundwissen und wenn etwas mal kräftig in die Hose gegangen ist, erfährst Du es auch dort.

Letzten Endes ist es doch so: Es läuft nicht immer glatt und diese Seiten gehören zum Leben dazu. Warum also sollte ich sie geheim halten.

Meine Profile auf Instagram:

VLOGS & MEHR

YOUTUBE

Da ich selbst gerne Videos drehe, bespiele ich selbstverständlich auch einen kleinen YouTube-Kanal. Allerdings muss ich gestehen, diesen im letzten Jahr etwas vernachlässigt zu haben. Das soll sich in diesem aber wieder ändern.

Auf meinem Kanal findest Du zukünftig regelmäßig Videos aus meinem Alltag. Vlogs. Kleine Videos, auf denen ich Dir zeigen möchte, was ich so mache und die Dir immer auch etwas Unterhaltung, manchmal Mehrwert bieten sollen. Ich will gar nicht sagen, dass sie Dir immer einen Mehrwert bieten, weil das einfach nicht so sein wird. Da bin ich ehrlich.

Aber wenn Dir die Videos und die kleinen Ausflüge in meine Welt gefallen, dann würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn Du meinen Kanal abonnieren würdest. So verpasst Du nichts und unterstützt mich ein Stück weit in meiner Arbeit. Ja, das würde mich wirklich freuen und mir tatsächlich helfen. Vielen Dank schon einmal. Im Voraus.

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK

Und natürlich findest Du mich auch auf Facebook.

Hier poste ich immer wieder Blogbeiträge, aktuelle Neuigkeiten und interessantes aus den Bereichen, die mich interessieren.

Meine Seiten auf Facebook:

error: Hey. Bitte nicht.